Über uns

Das ist Annette, der Energy-Part.

Ich stehe für humorvolle, geerdete und lebensbejahende Spiritualität und meine Mission ist, diese alltagstauglich zu machen.

Schon in meiner Zeit als Führungskraft in einer Bank lag mein Fokus auf den Potenzialen meiner Mitarbeiter.

Ich habe verstanden, dass sowohl in meiner Arbeit als Medium wie auch in meiner Arbeit als Managerin im Produktmanagement Farben eine wichtige Rolle spielen und alles Energie ist.

Der Schlüssel – ob Erfolg oder Misserfolg – hängt vom Energiefluss ab und jeder hat es selbst in der Hand, wo er die Energie hinfließen lässt.

Für mich ist pink mittlerweile keine Farbe mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Think pink ist meine Grunddevise.

Annette Meng
Julian Heck

Das ist Julian, der Strategy-Part.

Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise.

Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen.

Als halber Italiener trinke ich guten Espresso aus meiner Siebträgermaschine, manchmal auch mit einem Schuss italienischem Grappa. Deshalb auch mein Podcast-Titel: Branding Barista.